Kopfzeile

Inhalt

Türlersee - 5. Klassen Wickihalter/Imfeld & Füglistaller

Am 6.7. 2021 waren wir am Türlersee. Mit dem Velo sind wir zum Türlersee gefahren, weil wir alle die Veloprüfung bestanden haben. Am Türlersee sind wir einmal um den See gejoggt. Frau Füglistaller musste zwei Runden rennen und wir nur eine Runde. Es wurde jedoch nur die Zeit einer Runde gemessen und da konnte Frau Füglistaller die schnellste Zeit laufen. Das Joggen war nicht so schlimm und wir konnten uns gegenseitig motivieren.

Nach dem anstrengenden Joggen durften wir schwimmen gehen. Es wurden verschiedene Spiele gespielt. Im Wasser haben die Kinder Wasserball gespielt, an Land wurde viel Volleyball und Rundlauf gespielt. Alle die wollten, durften auch mit einer Begleitperson aufs Floss schwimmen. Auf dem Floss wurde viel rumgetobt und einige wurden reingeschubst.

Um halb zwei sind wir wieder zurückgefahren. Zur Belohnung sind wir zum Volg gefahren und haben dort ein Eis geholt. In der Schule haben wir noch 15, 14, 13 gespielt. Dann haben wir uns auch schon verabschiedet. Es war ein sehr heisser und richtig cooler Tag.

Icon