Kopfzeile

Inhalt

EM = Ebertswiler Meisterschaft

Wir, die 1./3. Klasse von Ebertswil, haben eine EM gehabt. Um 8:20 Uhr haben wir uns aufgewärmt. Nachher ging es los. Wir haben Fussball und Basketball gespielt. Die Schiedsrichter waren Herr Bertholet und Frau von Wartburg. Sie waren gar nicht streng.

Es hat 4 Mannschaften gegeben: Grün, blau, rot und gelb. Es war sehr schön, aber auch anstrengend und heiss. Es hat Tee aus unserem Schulgarten gegeben. Alle haben eine Trinkflasche bekommen in der Teamfarbe mit Teambildli. Auch Autogramm-Sticker von uns konnten wir tauschen. Es war lustig und wir hatten viel Spass. Wir haben hart gekämpft und Gruppe grün hat gewonnen. Alle haben fair gespielt. Die Sieger haben einen Pokal bekommen mit Holz-Spiele drin. Dafür wollen wir Herrn Bertholet und Frau von Wartburg danken.

Es war mega schön mit der 1./3. Klasse.

Icon