Kopfzeile

Inhalt

Tangram TTG Aufgabe

Oster-Tangram TTG/BG Auftrag 3. Woche Fernunterricht

Auch in der dritten Woche des Fernunterrichts gab es im TTG / BG eine Aufgabe zu erfüllen. Diese Woche mussten die Kinder aus einem Tangram eine Osterfigur legen und damit eine Karte gestalten. Diese Karte konnte dann einer beliebigen Person zugesandt werden.

Wir möchten und bei allen Kindern, Eltern und Betreuungspersonen für die vielen tollen Fotos bedanken, die wir diese, aber auch die letzten beiden Wochen erhalten haben. Ganz viele kreative Ideen sind entstanden und haben uns, aber auch vielen andern, eine Freude gemacht. Auf Spaziergängen konnte man Mandalas entdecken und einige haben selbstgebastelte Hasen hinter Fenstern erspäht. Einige werden in den nächsten Tagen erfreuliche Post im Briefkasten finden und ganz viele freuten sich über die vielen tollen Fotos auf der Homepage.

Danke, dass ihr alle so tolle Arbeit geleistet habt und damit die Welt ein klein bisschen freundlicher gestalten konntet.

Nun wünschen wir allen frohe Ostern und erholsame Ferien

Liebe Grüsse C. Dossenbach und D. Koch

 

Icon