Kopfzeile

Inhalt

Schlittschuhlaufen 1./3. Klasse Ebertswil

8. März 2021

«Auf diesen Morgen haben wir uns alle gefreut. Auch wenn ich am Anfang ein bisschen Angst hatte. Aber, ich habe viel gelernt und das ist super.» «Die meisten Drittklasskinder konnten ihre Schlittschuhe schneller anziehen. Darum haben wir einander geholfen oder sind dann aufs Eis.»

«Wir waren in der Trainingshalle. Ich habe gezählt, wie oft ich hingefallen bin. Das hat mich ein wenig geärgert. Aber nun weiss ich, das ist ok so. Ich kann stolz sein, ich habe nicht aufgegeben.» «Meine Freundin und ich können schon gut eislaufen, darum haben wir den Kindern geholfen es zu lernen. Das war schön.» «Wir spielten verschiedene Fangis. Am besten war Töggelfangis. Die Kinder, die noch nicht so gut fahren können, konnten sich auf einem Turm Töggel aufstützen. So haben alle mitmachen können. Irgendwann haben alle nur noch dieses Spiel gespielt.» «Wir sind länger als zwei Stunden gefahren und fast nie auf dem Bänklein gesessen.» «Als wir im Bus zurück waren, sind wir fast eingeschlafen.» «Die 1.Klasskinder haben so viel gelernt! Roger Götschi ist aber unser bester Schlittschuhläufer!»

3.Klasse Ebertswil

Hier geht es zu den Bildern

 

Schlittschuhlaufen 3. Klasse Ebertswil
Icon